Lukrative Verdienstmöglichkeiten: viele Möglichkeiten als Küchenhilfe in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet

Du hast ein Faible für die Gastronomie, Bar- und Thekenjobs sind aber nicht Dein Ding? Bei Leitz & Schwarzbauer findest Du auch Backstage einen interessanten Job! Wir suchen Dich als Küchenhilfe für unsere Partnerbetriebe in Frankfurt: coole Atmosphäre, nette Kollegen, gut verdientes Geld in Deiner Tasche.   

Unser Mitarbeiterkonzept – wir begegnen unserem Personal mit Wertschätzung:

  • faire & pünktliche Bezahlung / Urlaubsgeld

  • regionaler Einsatz

  • angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Wertschätzung im Team

  • Flexibler Nebenjob

Du brauchst mehr finanzielle Unabhängigkeit und Flexibilität neben Deinem Job? Du suchst nach einem Nebenjob, um die Portokasse etwas aufzubessern? Die Bereiche Gastronomie und Kantine könnten zu Dir passen? Dann bist Du bei Leitz & Schwarzbauer genau richtig! Als führender Anbieter von gastronomischen Dienstleistungen im Rhein-Main-Gebiet sind wir für unsere Partnerunternehmen stets auf der Suche nach Aushilfskräften: als Küchenhilfe für Gastronomie-Betriebe in Frankfurt und der gesamten Rhein-Main-Region, als „helfende Hand“ in der gehobenen Hotelküche oder in Kantinen gewinnst Du Einblicke in ungewohnte Arbeitsbereiche, lernst nette Kollegen kennen und verdienst dabei auch noch ein gutes Gehalt. Weil wir möchten, dass es Dir als Mitarbeiter auch gut geht, achten wir auf eine gute Einarbeitung und sorgen für hervorragende Rahmenbedingungen.

Direkt bewerben

Urlaub vom Campus! Als Küchenhelfer oder im Servicebereich in den Semesterferien Geld verdienen? – Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Für die vorlesungsfreie Zeit suchst Du nach einem Aushilfsjob, der dich nicht vor unlösbare Aufgaben stellt und trotzdem in finanzieller Hinsicht Deinen Vorstellungen entspricht. Neben Jobs als Küchenhelfer bieten sich außerdem zahlreiche Perspektiven für Aushilfskräfte in den Bereichen Service oder Empfang, die für Dich interessant sein könnten. Schließlich möchten wir, dass Du bei uns einen Nebenjob findest, der auch zu Dir passt! Einfach einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, wir beraten Dich gerne.

Aushilfskräfte in der Gastronomie & Hotellerie im Rhein-Main-Gebiet – Leitz & Schwarzbauer:

  • Küchenhilfe
  • Servicekraft
  • Empfang
Direkt bewerben