Die guten Studentenjobs liegen in Frankfurt nicht einfach auf dem Pflasterstrand! – Wir heben die richtigen für Dich auf!

Neben Studium & Freizeit noch Kapazitäten frei? Wir haben für Dich die passenden Studentenjobs in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie im Raum Frankfurt & Rhein-Main! Sehr gute Bezahlung, coole Arbeitsatmosphäre und garantiert studienverträglich. Bestimmt ist da auch etwas für Dich dabei!

Dein Studentenjob bei uns in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet – was Du von uns erwarten kannst:

  • Sehr gute Bezahlung

  • flexible Arbeitszeiten

  • Wertschätzung im Team

  • Schulung & Einarbeitung

„Ohne Moos nix los“ – davon können ganze Generationen von Studenten ein Lied singen. Bei chronischer Ebbe im Geldbeutel hilft ein Nebenjob über vieles hinweg: wir machen Dir mit den passenden Studentenjobs in Frankfurt das Leben einfach leichter. Leitz & Schwarzbauer ist im Rhein-Main-Gebiet der führende Dienstleister im Bereich Hotellerie und Gastronomie. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, gerne im Team arbeitest, ein offener Typ bist, dem es nicht schwerfällt, auch in stressigen Situationen ein smartes Lächeln auf die Lippen zu zaubern, dann bist Du bei uns genau richtig. Nun bieten wir nicht nur attraktive Jobs in ausgewählten Bereichen der Gastronomie, sondern bewegen uns auch in der Hotellerie auf Sterne-Niveau. Das verlangt Dir als Teil unseres Teams einiges ab: absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Job, gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationstalent und ein ausgeprägtes Engagement für den Dienst am Gast. Insofern suchen wir Dich als eine Persönlichkeit, die einfach mehr möchte. Dafür bieten wir Dir vorteilhafte Rahmenbedingungen, sehr gute Verdienstmöglichkeiten und eine perfekte Einarbeitung in deinen Arbeitsbereich. Übrigens: Deine Berufskleidung musst Du nicht mitbringen, das darfst Du uns überlassen: Wir achten auf ein einheitliches Erscheinungsbild unseres Service-Teams.

Direkt bewerben

Dein Minijob für mehr Flexibilität neben Deinem Full-Time-Studium

Du nimmst Dein Studium ernst, wünschst Dir aber eine Nebenbeschäftigung, mit der Du Deine Haushaltskasse etwas aufzubessern kannst. Mit einem Minijob bei Leitz & Schwarzbauer in Frankfurt kannst Du Dir etwas hinzuverdienen, ohne Deine Ausbildungsziele aus dem Blick zu verlieren. Dabei lernst Du in unserem Team auch noch coole Leute kennen. Und vielleicht macht Dir ja Dein Minijob so viel Spaß, dass Du bei uns sogar erste Berufserfahrungen für später sammeln kannst.

Ganz gleich, in welchen Bereichen Du selbst Deine Stärken siehst, ob als Aushilfe und wertvolle Unterstützung in der Küche, im Service eines Restaurantbetriebs, Backstage in einem Hotel im Bereich Rooming und Zimmerservice oder als Rezeptionist zur Verstärkung des Front Office am Empfang – wir freuen uns auf Dich! Und natürlich beraten wir Dich gerne ausführlich, damit Du zu einem Job findest, der zu Deinem Typ passt. Einen ersten Überblick zu unseren Studentenjobs in Frankfurt gewinnst Du in unseren Stellenanzeigen. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Werde Teil unseres Teams – Studentenjobs in der Gastronomie & Hotellerie in Frankfurt und der gesamten Rhein-Main-Region:

Direkt bewerben