Aushilfsjobs in der Gastronomie & Hotellerie in Frankfurt & Region Rhein-Main: Gut verdientes Geld & Coole Atmosphäre in einem tollen Team

Geld verdienen trotz Schule oder Studium? Bei Leitz & Schwarzbauer ist das kein Problem: wir richten uns nach Deinen freien Zeiten oder finden für Dich eine individuelle Lösung. Zeige Dein Engagement in Küche, Service oder Empfang! – Unser Team freut sich auf Dich!

Dein Aushilfsjob bei uns in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet – was Du von Leitz & Schwarzbauer erwarten kannst:

  • Sehr gute Bezahlung

  • flexible Arbeitszeiten

  • Wertschätzung im Team

  • Schulung & Einarbeitung

Aushilfsjobs in der Gastronomie oder im Hotel gehören nicht nur in Frankfurt zu den häufigsten Nebenbeschäftigungen unter Schülern und Studenten. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die jeweiligen Jobs recht gut mit dem gewohnten Freizeitverhalten verbinden lassen. Du bewegst Dich gerne unter Menschen, möchtest nicht nur Geld verdienen, sondern brauchst auch das Teamerlebnis, den Austausch untereinander, einfach eine gute Atmosphäre und nimmst vielleicht auch die ein oder andere nette Erfahrung mit nach Hause. Dir macht es Freude, wenn Du Gäste mit Deiner positiven Ausstrahlung überzeugen kannst und sie sich wohlfühlen, weil Du Ihnen Deine ganze Aufmerksamkeit schenkst. Dein Aushilfsjob bei Leitz & Schwarzbauer in Frankfurt bietet Dir all dies und noch viel mehr. Wir suchen Dich, wenn Du ein aufgeschlossener kommunikativer Typ mit guten Umgangsformen bist. Als führender Personaldienstleister im Bereich Gastronomie und Hotellerie bieten wir Dir viele Möglichkeiten, Deine Talente unter Beweis zu stellen, mit Deinen Tätigkeiten hinter die Kulissen der gehobenen Gastronomie zu blicken und – bei entsprechender Eignung – auch etwas vom besonderen Flair eines Sterne-Hotels mitzunehmen.

Direkt bewerben

Stellenangebote für Dich!

Du bist Dir noch unsicher, in welchem Bereich ein Aushilfsjob für Dich in Frage kommt. Kein Problem: wir beraten Dich gerne individuell. Ob Du nun lieber Backstage in der Küche vor- und zuarbeiten verrichtest oder im Service Deine Fähigkeiten ausspielen möchtest, kannst Du bei uns herausfinden: Rooming, Zimmerservice, Restaurant- und Bankettservice oder doch lieber die Nachtschicht an der Hotel-Rezeption – wir finden gemeinsam den passenden Job. Außerdem bieten wir Dir eine gründliche Schulung und Einarbeitung, damit Du mit den besonderen Regeln und Gepflogenheiten im Service eines Hotels vertraut bist. Darauf legen wir ebenso Wert wie auf Deine Arbeitsbekleidung, um die wir uns für Dich kümmern.

Du bist einfach ein kommunikativer Typ und weißt mit Deinem Auftreten zu überzeugen? Du hast Freude, wenn Gäste sich wohlfühlen? Nun, dann freuen wir uns darauf, Dir einen attraktiven Platz in unserem Team zu reservieren. Einen ersten „Vorgeschmack“ erhältst Du bei einem Blick auf unsere Stellenanzeigen.

Werde Teil unseres Teams! Aushilfsjobs in Frankfurt und der Rhein-Main-Region:

Direkt bewerben